Inventur!!!

Es wäre schön, wenn Ihr hier kurz Hallo sagen würdet.
Benutzeravatar
butcherman
Beiträge: 249
Registriert: Dienstag 25. März 2014, 22:42
Bundesland: baden-württemberg
Ich besitze schon einen HHR: Ja

Re: Inventur!!!

Beitrag von butcherman »

hallo aus schwaben !!!
sehr guter text !!!
DANKE für deine mühe und deinen einsatz hier
lg manfred

Benutzeravatar
gertschelm
Beiträge: 676
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 12:04
Bundesland: Niedersachsen
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Elmlohe

Re: Inventur!!!

Beitrag von gertschelm »

Moin aus dem Norden!
Auch ich schau immer noch gerne hier rein, obwohl ich ja seit dem Verkauf des HHRss "nur" noch einen Tiguan fahre.
Ich hätte den ss gerne behalten, aber der Mangel an guten Mechanikern hat mich dazu getrieben.
Auf jeden Fall freue ich mich immer wieder, wenn ich mal einen HHR sehe.
Gruß und danke an alle
gertschelm
Bild
HHRss Automatik, Brembo, jetzt auf VW Tiguan R line umgestiegen.

Benutzeravatar
Black Betty
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 19. Juli 2008, 18:20
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Inventur!!!

Beitrag von Black Betty »

Hi, ich habe den Dicken immer noch
Schaue ab und zu Mal ins Forum.
Auch wenn ich schon lange nichts mehr gepostet habe....

LG BB

Benutzeravatar
gasanlage
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 5. März 2010, 19:29
Bundesland: NRW
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Inventur!!!

Beitrag von gasanlage »

Ich schaue eigentlich täglich ins HHR Forum.
Gruss
André

HHR 2,4 LT Sunburst Orange, Gasanlage, Trittbretter

In der Regel ziehen Frauen Haie an!

Das Avatarbild ist das Zündapp Coupe !!!!!!

steven

Re: Inventur!!!

Beitrag von steven »

Hey ,ich hab zur Zeit 2 Hhr .
VG Steven

Gruyere Psycho
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:16
Bundesland: Gruyere
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: G.villard

Re: Inventur!!!

Beitrag von Gruyere Psycho »

:elvis: Salut werte Gemeinde

Ab und an schau ich noch rein, im Moment weniger, da unser Chevy grad gar keine Zicken macht :thumpsup:
's schönste Wetter bringt nix wenn's regnet (Heinz Becker)

Benutzeravatar
sta.mustang
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 21:49
Bundesland: Bayern
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: 81479 München
Kontaktdaten:

Re: Inventur!!!

Beitrag von sta.mustang »

Hallo aus München,

da muss ich mich tatsächlich angesprochen fühlen, da ich tatsächlich schon länger nicht mehr gepostet habe.

Mein HHR läuft und hat jetzt störungsfrei die 149000 erreicht, vermutlich hätte ich in ein paar Tagen geschrieben, dass die 150tkm voll sind.

Irgendwie bin ich mehr mit meinem Mustang Stammtisch beschäftigt und im Chevy Astro Forum aktiev, da der Van einfach mehr Probleme macht.
Aber ich verspreche hier auch wieder aktiver zu werden.
keep on cruising, Stefan

http://www.mustang-stammtisch-muenchen.de

Bild

my rides:
Chevy HHR 2,4L Aut (mein Firmenwagen)
Mustang 1968 conv. (fahre ich im Sommer bei Sonne)
Mustang II HT V8 (war vor 20 Jahren mein Winterauto)
Mustang GT 2007 Conv. (fährt meine Frau)
Mercedes 230E W123 Bj. 1984 (fahre ich im Sommer bei Regen)
Chevy. Astro Van 4,3L V6 mit LPG (verschrottet)
AMC Rambler Bj. 67 (wird restauriert)

ommel
Beiträge: 1822
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 20:40
Bundesland: Nordhessen
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Vom Dorfe in Nordhessen

Re: Inventur!!!

Beitrag von ommel »

Tach,

hier läuft der Chevy...bräuchte mal ne neue FB und die Heckklappe rostet aber ansonsten läuft er so vor sich hin.
Der große macht seinen Führerschein und darf dann den Chevy fahren...als Anfängerauto...weil hergeben wollte ich ihn nicht...
Gruss Olli

Mercedes SLK 200 2006
Mercedes C-Klasse 250T 4-Matic
HHR 2.4 LT AT LPG Irmscher 19 Zoll Imperial Blue 2008
Honda Hornet 900 2006
Honda Africa Twin 750 1991
Golf III GTI 20 Jahre 1996 abgewrackt
Opel Corsa Sport TD 1993 Totalschaden
Toyota Corolla Coupé GT 1985 sold
Honda Accord Hatchback 1980 sold
Toyota Corolla 1976 sold

DrThax
Beiträge: 2313
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:15
Bundesland: NRW
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Westliches Ruhrgebiet

Re: Inventur!!!

Beitrag von DrThax »

Moin zusammen,
als HHR-Forum User der ersten Stunde (wortwörtlich) hat sich bei mir mittlerweile autotechnisch einiges geändert:
Der HHR ist schon länger weg, der hat hinterher dann doch zu viele Zicken gemacht, als dass es noch Spass gemacht hätte.

Zur Zeit fahre ich derzeit hauptsächlich zwei Fahrzeuge von der Insel mit ein paar mehr PS (eins als daily driver, das andere als "special ride")... :wink:
Zudem habe ich noch zwei Chrysler Crossfire (ein Coupé, ein Cabrio).

Insofern habe ich keinen direkten thematischen Bezug zum Forum mehr, aber ab und an schaue ich aus Nostalgie nochmal vorbei. :smile:
VG

DrThax
Chrome doesn't bring ya home! :-)

lobo_sajones
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 20:55
Bundesland: Niedersachsen
Ich besitze schon einen HHR: Ja

Re: Inventur!!!

Beitrag von lobo_sajones »

Moin moin,

bin selten hier aber Ihr seid nun mal mein Reperaturhandbuch.
Würde gerne mehr Zeit hier verbringen, aber die verbringe ich meistens unterm
KFZ. :mrgreen:
Beste Grüße
___________________
Chevy HHR 2.4 LT (AHK+Schiebedach) 2009
Ford Focus II Turnier 1.6 TDCI 2009 (sold)
Chrysler Voyager 2.4 LE 2001 (sold)
Nissan Almera 1.4 1998 (sold)
Chrysler Voyager 3.3 LE 1995 (sold)

lumberjack
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: Montag 9. März 2009, 01:50
Bundesland: Niedersachsen
Wohnort: nähe Hildesheim

Re: Inventur!!!

Beitrag von lumberjack »

Wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt, wurde ich zum Mod befördert. Ich habe den Dicken immer noch und hoffe, das bleibt auch noch eine lange Zeit so.
Das zeigt sich am 26., da geht er in die Werkstatt. Vermutet wird, das die Steuerzeiten nicht stimmen. Dann benötige ich wohl beide Steuerketten neu.
Laut grobem Kostenvoranschlag wäre ich dann mit 1300-1400€ dabei. Das ist er mir aber noch wert. Wenn nicht, geht die Fehlersuche weiter.
Eigentlich schaue ich täglich ins Forum. Daher werde ich natürlich mit härry versuchen, das Forum so lange wie möglich so weiterbestehen zu lassen.
Bei Problemen und Fragen stehen wir gern für Euch bereit.


Gruß
Peter
Bild <-- das waren noch Zeiten :-)

Streetracer
Beiträge: 2821
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2008, 16:49
Bundesland: Unterfranken
Ich besitze schon einen HHR: Nein
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Inventur!!!

Beitrag von Streetracer »

Hy an alle übrig gebliebenen hhr lern und ex hhr lern.
Mittlerweile haben wir seit 2010 keine hhr mehr. Mit einem weinenden Auge denken wir noch oft zurück an die treffen. Wobei ich mit stolz erwähnen darf , das ich das erste Hhr treffen in Deutschland organiesiert habe .
Es war immer eine tolle Truppe hier. Doch leider haben sich viele von ihm wegen technische Probleme getrennt. So auch wir. Per gericjtsbeschluss ging unser Uhr zurück an Chef. Doch wir haben würdigen Ersatz gefunden in Form eines Chrysler 300c hemi 5.7 Touring.
Der uns nun bis heute treu begleitet.
Dennoch muss ich erwähnen, das mei Fuhrpark ständig wächst und wir immer wieder mit dem Gedanken spielen ums einfach wieder eine zum Spaß anzuschaffen.
Viele Grüße an Alle die mich noch kennen.
Streetracer Alex
Only V8 Hemi

ommel
Beiträge: 1822
Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 20:40
Bundesland: Nordhessen
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Vom Dorfe in Nordhessen

Re: Inventur!!!

Beitrag von ommel »

Ja das Treffen das du damals organisiert hast war toll....seinerzeit war der Bericht ja auch in der Street und Flammen...hab ich hier irgendwo liegen....
Gruss Olli

Mercedes SLK 200 2006
Mercedes C-Klasse 250T 4-Matic
HHR 2.4 LT AT LPG Irmscher 19 Zoll Imperial Blue 2008
Honda Hornet 900 2006
Honda Africa Twin 750 1991
Golf III GTI 20 Jahre 1996 abgewrackt
Opel Corsa Sport TD 1993 Totalschaden
Toyota Corolla Coupé GT 1985 sold
Honda Accord Hatchback 1980 sold
Toyota Corolla 1976 sold

Benutzeravatar
comfy
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 08:18
Bundesland: NRW
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Inventur!!!

Beitrag von comfy »

Hallo zusammen,
ich war auch in letzter Zeit sehr wenig hier. Das lag an unserem Umzug und der fast zweijährigen Renovierung.
Dank der Handwerker ist fast alles schief gegangen, was nur daneben gehen kann. Kurz vor dem Umzug hat uns der Klempner das Bad geflutet. Im Untergeschoß musste dann wieder die Decke heraus und es standen wochenlang die Trockner im Haus.
Letzten Winter hat uns eine Dame beim rückwärts fahren, eine Delle verpasst. 1.500 € und sie war wieder draußen.
Beim letzten TÜV ist dem Prüfer der Schlüssel aus der Hand gefallen und natürlich abgebrochen.
Ich werde mich bemühen, wieder öfter hier vorbei zu schauen. Es ist ja auch ein sehr schönes Forum, in dem man immer Hilfe findet.
LG comfy

heavy metal
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 25. April 2008, 09:21
Bundesland: NRW
Ich besitze schon einen HHR: Ja
Wohnort: Wesel

Re: Inventur!!!

Beitrag von heavy metal »

Moin,
bin jetzt am überlegen mir einen zweiten HHR zu kaufen...
Meiner hat jetzt 185tkm und ich bin immer noch top zufrieden...
Gruß Rolf
Gruß Rolf

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... Außer ... durch noch mehr Hubraum.

- 1.HHR 2.4 LT 09/2009 Sunburst Orange ...
Automatic, Glashubdach, Running Boards, 2DIN Pioneer AVH-8400BT,
EBC Bremsen, Chrom Interior,

- 2. HHR 2.4 LT 04/2009 Blau...
Manual, Running Boards, Eibach Federn, 8x19" 235/35 R19, EBC Bremsen, 2DIN Pioneer Navi,
Bilstein hinten, Wurzelholz-Chrome Interior, Magnaflow-Auspuff

weitere Fahrzeuge:
- Lincoln Mark IV Bj.74 460 cui (7,5L) Gold Edition
- VW Buggy Apal L Bj.73

Antworten