Inventur!!!

Es wäre schön, wenn Ihr hier kurz Hallo sagen würdet.
gasanlage
Bundesland: NRW
Ich besitze schon einen HHR: Ja

Re: Inventur!!!

Beitrag von gasanlage »

heavy metal hat geschrieben:Moin,
bin jetzt am überlegen mir einen zweiten HHR zu kaufen...
Meiner hat jetzt 185tkm und ich bin immer noch top zufrieden...
Gruß Rolf
Ich habe auch zur Zeit 2 HHR, mal schauen ob ich einen doch wieder verkaufe.
Bin aber immer noch sehr zufrieden mit dem HHR, es war definitiv KEIN Fehlkauf.
Gruss
André

HHR 2,4 LT Sunburst Orange, Gasanlage, Trittbretter

In der Regel ziehen Frauen Haie an!

Das Avatarbild ist das Zündapp Coupe !!!!!!

DrThax

Beitrag von DrThax »

ommel hat geschrieben:Ja das Treffen das du damals organisiert hast war toll....seinerzeit war der Bericht ja auch in der Street und Flammen...hab ich hier irgendwo liegen....
Das Treffen von Alex mit der ganzen alten Truppe war wirklich super, ich war ebenfalls in Würzburg.

Aber soviel Zeit muss sein:
Die Zeitschrift heisst "Chrom und Flammen" und der Bericht war über das von mir ein Jahr später organisierte Ruhrpott-Treffen (Titel: "Tour de Ruhr").
Habe ich hier sogar noch irgendwo rumliegen.
:razz:
Chrome doesn't bring ya home! :-)

Elias
Bundesland: La Suisse

Beitrag von Elias »

DrThax hat geschrieben:
ommel hat geschrieben:Ja das Treffen das du damals organisiert hast war toll....seinerzeit war der Bericht ja auch in der Street und Flammen...hab ich hier irgendwo liegen....
Das Treffen von Alex mit der ganzen alten Truppe war wirklich super, ich war ebenfalls in Würzburg.

Aber soviel Zeit muss sein:
Die Zeitschrift heisst "Chrom und Flammen" und der Bericht war über das von mir ein Jahr später organisierte Ruhrpott-Treffen (Titel: "Tour de Ruhr").
Habe ich hier sogar noch irgendwo rumliegen.
:razz:
Ein Scan wäre sehr fein – wenn wir schon in Erinnerungen schwelgen (und nein, ich war leider nicht dabei :wink: )
2,4 LT, Automatik, Modell 2008, EZ 01/2010.

cruzer

Beitrag von cruzer »

Hallo zusammen,
ich muss auch gestehen das ich in letzter Zeit selten im Forum war bzw. nur nach Infos zu Problemen gesucht habe da der Graue doch in letzter Zeit reparaturbedürftig wurde ,und ich zudem noch ziemlichen Stress mit der Ex-Werkstatt hatte. Dies hat sich nun endlich erledigt. Der Wagen wird noch bis zum Ende gefahren wenn der Rost nicht überhand nimmt . Ich jedenfalls freue mich immer noch auf den Strassen einen HHR zu sehen !

Beste Grüße aus dem Tal.!

Cruzer :thumpsup:
Chevy HHR 2.4 LT , MT, Dark-Grey, Stock !

Other Rides

1996 HD FXDWG

2001 Buell X1

2008 HD FLHX

yogibaer
Bundesland: hessen

Beitrag von yogibaer »

Hallo Hifi Harry,
den Anlass Deiner Inventur kann ich gut verstehen. Wenn Du das Forum überarbeitest wäre es sinnvoll auch die Reperatur Hinweise etwas anders darzustellen. Wir habe zum Beispiel das Autocat Service Manuel, diese Part sollte uns nicht verloren gehen. Dann die Aufstellung der alternativen Verschleißteile ist auch sehr wichtig, denn damit lässt sich viel Geld sparen.
Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig, deshalb kann ich die Reperatur Hinweise die in den US Foren stehen nicht lesen.
Aber es werden auch dort mit Sicherheit Probleme und deren Lösung mitgeteilt die uns weiterhelfen können.
Bitte versteh mein Schreiben nicht als Kritik, man was bin ich froh das es dieses Forum gibt.
Also danke ich Dir für Deinen Einsatz und wünsche Dir viel Erfolg

gasanlage

Beitrag von gasanlage »

Könnte man vielleicht auch das Layout ändern, also heller Untergrund mit dunkler Schrift. So dass das Ganze etwas Augenfreundlicher wird? Wenn man viel liest geht das doch schon stark anstrengend an die Augen.

Sonst aber ein Superforum, nochmals 1000 Dank für das betreiben.
Gruss
André

HHR 2,4 LT Sunburst Orange, Gasanlage, Trittbretter

In der Regel ziehen Frauen Haie an!

Das Avatarbild ist das Zündapp Coupe !!!!!!

Mateng
Site Admin
Bundesland: Brandenburg

Beitrag von Mateng »

Hey Ho an alle.

Zuerst einmal einen DICKEN Dank an Hifi-Härry, dass er sich ein wenig dem Forum annimmt und aufräumt.
Mir persönlich fehlt im Moment leider ein die Zeit dazu - deswegen ist Hifi-Härry auch seit knapp 2 Wochen, neben mir, mit zum Admin ernannt worden.

Schön das auch die "ganz alten Hasen" hier im Thread noch ein Kommentar dagelassen haben - auch wenn einige leider keinen HHR mehr haben :| - dennoch seid ihr immer gern gesehene Gäste hier :elvis:

@yogibaer - schreib mir gerne mal ein PM bzgl. des besser Darstellens der Reperatur Hinweise :wink:

Liebe Grüße
Mateng

jimmj

Beitrag von jimmj »

Hallo miteinander,
zunächst einmal, schön, dass es das Forum noch gibt. Vielen Dank, dass ihr euch die Mühen macht und das hier aufrecht erhaltet! Wenns Probleme mit dem Dicken gibt, erinnert man sich ganz schnell, dass ihr da seid. Ansonsten, ich bin da ganz ehrlich, schau ich auch nur sporadisch hier rein, so wie heute mal.
Wir fahren unseren dicken noch und in der letzten Zeit hat er eigentlich keine Probleme veranstaltet. Allerdings überlegen wir , ob wir nächstes Jahr nicht mal nach was Neuem schauen sollen. Wir haben aber noch nix wirklich interessantes gefunden.
Ich schicke mal schöne Grüße vom Niederrhein in die ganze Runde.
Micha

Hhrfan23
Bundesland: Berlin

Beitrag von Hhrfan23 »

Hi Forum,

Bin auch noch regelmäßig hier. Mein Dicker hat nun mittlerweile 115000 tkm drauf. Und in Zukunft werden die Kilometer wohl langsamer steigen. Hab mir nen 2005 Mustang GT spendiert und werde das Pony hauptsächlich im Sommer fahren.
Der Dicke macht zur Zeit auch echt wenig Probleme, lese aber trotzdem noch regelmäßig die neuen Beiträge.

Muss auch nochmal erwähnen, dass das Forum bei Problemen mit dem HHR sehr hilfreich ist.

Lg aus Berlin

Andreas

Pete
Bundesland: Bayern

Beitrag von Pete »

Hi,
Habe meinen nun 6 Jahre und 100.000 Km. Muß sagen das ich eigentlich zufrieden bin. Er poltert zwar, aber die Bremsen halten wenigstens still. Vom Platz und der Stereoanlage überzeugt er mich jeden Tag. Es wird schwer sein mal einen Ersatz mit so einem Punch in der Anlage (nicht im Motor) zu finden. Würde gern im Forum bleiben um Tips zu holen oder zu geben. Ihr wart bis jetzt oft eine Hilfe.
Pete

Bill
Bundesland: Bayern

Beitrag von Bill »

Hallo,
Lieben Gruß an euch. Hatte meinen HHR zwei Jahre stillgelegt. Unser zweiter HHR, der meines Bruders, war jedoch immer fleißig unterwegs. Er ist voll zufrieden, vor allem der Gasantrieb überzeugt ihn.
Möchte mich den obigen Beiträgen anschließen auch was den Sound betrifft. Den Betreibern des Forums vielen Dank!
Auf weitere schöne Jahre.

Grüße aus Niederbayern Hajo

rujowuest
Ich besitze schon einen HHR: Nein

Beitrag von rujowuest »

Inzwischen 3 Jahre ohne den Dicken. :cry:
Regelmässig bin ich im Forum,komme einfach nicht los.
Vielen Dank.
Grüsse aus dem Pott EX HHR ler Jochem

lobo_sajones
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von lobo_sajones »

´Nabend zusammen,

ich hoffe ihr habt gerade ein schönes Treffen in Hannover,
ich sitz´hier in Langenhagen nur wenige Kilometer weg und schiebe noch bis 22:30 Uhr Dienst.
Das mit dem eher verkrümeln hat nicht hin gehauen.

Feiert schön, lasst es Euch gut gehen.

GRuß
Rolf
Beste Grüße
Nissan Almera 1.4 1998 (sold)
Chrysler Voyager 3.3 LE 1995 (sold)

CheviL
Bundesland: Berlin

Beitrag von CheviL »

Salute, wir sind auch noch da :lol: unser Brummer hat gerade die 100 000 Km Marke geknackt und ein paar neue Koppelstangen bekommen, ansonsten ist er sehr pflegeleicht für sein Alter :thumpsup:
Grüße aus Berlin

Uwe & Marina
Ich bin nur verantwortlich dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht !

keksdieb
Bundesland: berlin

Beitrag von keksdieb »

hiho, also ich schau hier auch regelmäßig rein denn ab und an hat das gute stück ja so seine wehwehchen und bevor ich jedesmal x euronen zur werkstatt schleppe les ich hier erst mal nach

grüsse aus berlin und schönes we

Antworten